Kontakt
CET Chiemgau ElektroTechnik
Adelholzenerstraße 5
83313 Siegsdorf
Homepage:www.cet-siegsdorf.de
Telefon:08662 7143

Personen vorm Schaltschrank schauen auf ein Tablet
Leistungen

Leistungen, die überzeugen – Qualitätsarbeit von CET Chiemgau ElektroTechnik

Person vorm Schaltschrank die Schalter umlegt
Konfigurator

Holen Sie sich in nur wenigen Klicks Ihr individuelles Angebot ein mit unserem Konfigurator

Mann mit Headset auf dem Kopf, schaut lächelnd in die Kamera
Kontakt

Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns uns hierüber erreichen

Personen am Schaltschrank
Über uns

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und machen Sie sich ein Bild von uns

Personen vorm Schaltschrank, die lächelnd in die Kamera schauen
Referenzen

Unsere Referenzen sind ein Zeugnis der guten Qualität unserer Arbeit

CET Chiemgau ElektroTechnik

myOBO App: Der Mobilmacher für die Elektroinstallation

So geht smartes Planen und Arbeiten: Mit der myOBO App haben Nutzer immer und über­all Zugriff auf sämt­liche OBO-Produkt­kataloge – und das auch off­line. Doch die myOBO App über­zeugt nicht nur mit der mobilen Verfüg­bar­keit aller OBO-Pro­dukt­kata­loge, sondern führt mit der Pro­dukt­suche und diver­sen Filter­optionen auch schnell und ein­fach zum passenden Pro­dukt. Anschließend haben Nutzer in der App die Mög­lich­keit, ganze Pro­jekte zu erstellen und zu ver­walten. So vereint die myOBO App mobile Produkt­suche mit smarter Pro­jekt­ver­waltung.

Wunschprodukte einfach an den Großhandel übertragen

Für jedes Projekt erstellt die App auto­matisch eine Stück­liste, die als CSV-Datei expor­tiert werden kann. Die Stück­liste lässt sich mit nur wenigen Klicks an die Online­shops des Elektro­groß­handels über­tragen. Dank der ELBRIDGE-Anbin­dung liegen die Wunsch­pro­dukte hier dann bereits im Waren­korb. Ein nahtloses Nutzer­erleb­nis ist so garan­tiert.

Produkt scannen, Informationen abrufen

Wer sein OBO-Wunsch­produkt bereits gefun­den hat und noch ein­mal zusätz­liche Infor­mationen und Daten dazu ab­rufen möch­te, für den bietet der in die myOBO App inte­grierte Pro­dukt­scan die Lö­sung. Ein­fach Pro­dukt mit dem Smart­phone oder Tablet scan­nen und so direkt von der Bau­stelle aus auf Zeich­nun­gen, tech­nische Daten, Mon­tage­anlei­tungen, Daten­blätter, Zerti­fikate und vieles mehr zu­greifen.

BIM@OBO
myOBO App: Der Mobil­macher für die Elektro­in­stal­lation

Der OBO Kundensupport – nur einen Klick entfernt

Die myOBO App ist außerdem der direkte Draht zum OBO Kunden­service: Sollten Fragen auf­kommen oder Hilfe benötigt werden, so sind die OBO-Experten nur wenige Klicks entfernt. Schnell und unkom­pliziert können der OBO-Kunden­service per Nach­richt oder Direkt­anruf kontak­tiert werden. Auch ein Rück­ruf­termin lässt sich über die App ver­ein­baren, was den Service­gedanken der myOBO App ideal abrun­det.

Link zum Apple App Store
Link zu Google Play

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems Elektro GmbH & Co. KG